Mendecino – die Band von fundament-wohnen


Über Mendecino

Wir sind die Band Mendecino von fundament-wohnen. Unsere Band besteht aus vier Klient*innen und vier Mitarbeiter*innen.
Mendecino gibt es seit 2007. Wir covern deutsch-sprachige Musik aus Rock, Pop und Schlager. Inzwischen haben wir auch ein eigenes Lied in unserem Repertoire.
Wir sind schon auf zahlreichen Festen und Veranstaltungen aufgetreten. So haben wir bereits einiges an Bühnenerfahrung gesammelt. Gerne spielen wir auch auf Ihrem Fest.


Band

Es ist so heiß, aber die Show muss weitergehen. Beim 20-jährigen Firmenjubiläum von fundament spielten wir im Stadtgut in Buch bei gefühlten 40 Grad. Bei uns lief der Schweiß, bei unseren Zuhörern kalte Getränke. Getanzt wurde wenig, aber Spaß hatten trotzdem alle. Nur vier Tage später hatten wir einen Blitzauftritt beim diesjährigen Trommelfest „Rakatak“. Hinkommen, aufbauen, vier Lieder spielen, „Danke“ sagen, abbauen, wegfahren. Das kannten wir auch noch nicht, aber auch hier hatten wir viel Spaß. Im Juli werden wir aufgrund von Urlauben nur einen Auftritt haben und uns ansonsten auf Text- und Gesangsproben beschränken.

Am 06.07.19 spielen wir im „Himmelbeet-Gemeinschaftsgarten“ beim inklusiven Festival „RemmiDemmi & Radieschen“. Die Kontaktdaten und die Zeit findet ihr unten. Der nächste Auftritt ist dann am 28.08.19 beim Sommerfest von „Die Reha“ geplant und anschließend beim Jahresfest von fundament-wohnen.

28.08.19, 15.30 Uhr„Die Reha“ – Sommerfest

06.09.19, 17.00 Uhr Jahresfest fundament-wohnen


Mendecino sind:

Lina – Gesang
Sarah – Gesang
Heiko – Keyboard/Gesang
André – Cajón
Katrin – Glockenspiel/Gesang
Philipp – Gitarre/Percussion
Jan-Kristof – Bass/Percussion
Basti – Schlagzeug


Unser nächster Termin:

16.06.2019: Rakatak


Unsere Playlist

Mendocino
Vom selben Stern
Alt wie ein Baum
Astronaut
Übers Meer
Hey Du
Wahnsinn                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    Depression
Als ich fortging
Goldener Reiter
Irgendwie Irgendwo Irgendwann
Marmor Stein und Eisen bricht
Applaus, Applaus
Alle oder keiner

Kontakt

Jan-Kristof Telschow
Telefon 0176 / 111 205 62
E-Mail jan [punkt] telschow [at] fundament-berlin [punkt] de