Mendecino – die Band von fundament-wohnen


Über Mendecino

Wir sind die Band Mendecino von fundament-wohnen. Unsere Band besteht aus vier KlientInnen und vier MitarbeiterInnen.
Mendecino gibt es seit 2007. Wir covern deutsch-sprachige Musik aus Rock, Pop und Schlager. Inzwischen haben wir auch ein eigenes Lied in unserem Repertoire.
Wir sind schon auf zahlreichen Festen und Veranstaltungen aufgetreten. So haben wir bereits einiges an Bühnenerfahrung gesammelt. Gerne spielen wir auch auf Ihrem Fest.


„Alle oder keiner“ von Gundermann zieht! Unser neuestes Lied kam gut an bei unseren Auftritten in Zehlendorf und bei „Inklusion rockt“ in der Marchlewskistraße. Ein Video zum Auftritt vom 09.02.2018 findet ihr auf der Facebook-Seite von „Handiclapped Kultur Barrierefrei e.V.“.

In den letzten Jahren haben wir immer wieder versucht beim „Fest für Demokratie und Toleranz“ in Schöneweide teilzunehmen, leider kam immer etwas dazwischen. In diesem Jahr hat es nun endlich geklappt. Am 05.05.2018 werden wir um 13 Uhr als Opener die Bühne vor dem Bürgeramt rocken. Weitere öffentliche Termine haben wir derzeit noch nicht. Am 09.06.2018 spielen wir bei einer geschlossenen Veranstaltung in Mühlenbeck.

Wir hoffen, dass noch einige Termine dazu kommen werden. Beim „Markt der Möglichkeiten“  am 01.03.2018 in der beruflichen Fachschule für Sozialwesen in Pankow haben mit verschiedenen Trägern über Auftrittsmöglichkeiten gesprochen und sind gespannt, ob sich im Laufe des Jahres etwas ergibt.

Unsere nächsten Termine:

05.05. 13 Uhr - Fest für Demokratie und Toleranz – gegenüber dem S-Bahnhof Schöneweide

09.06. - geschlossene Veranstaltung

13.07. – 15.07. evtl. Probenwochenende


Mendecino sind:

Lina – Gesang
Sarah – Gesang
Heiko – Keyboard/Gesang
André – Cajón
Katrin – Glockenspiel/Gesang
Philipp – Gitarre/Percussion
Jan-Kristof – Bass/Percussion
Basti – Schlagzeug


Unsere Playlist

Mendocino
Vom selben Stern
Alt wie ein Baum
Astronaut
Übers Meer
Hey Du
Wahnsinn                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    Depression
Als ich fortging
Goldener Reiter
Irgendwie Irgendwo Irgendwann
Marmor Stein und Eisen bricht
Applaus, Applaus
Alle oder keiner

Kontakt

Jan-Kristof Telschow
Telefon 0176 / 111 205 62
E-Mail jan [punkt] telschow [at] fundament-berlin [punkt] de