Aktuelles und Veranstaltungen


Unser Romméturnier

Am Samstag den 20.10.2018 fand unser Romméturnier im Stadtteilzentrum in Pankow statt. Inzwischen wird außer Rommé auch begeistert Mensch ärgere Dich nicht gespielt. Auch dieses Mal gab es wieder Preise zu gewinnen. Das nächste Turnier ist im Frühjahr 2019 geplant, der genaue Termin steht noch nicht fest.

Wir werden Euch rechtzeitig informieren.


Das Jahresfest von fundament-wohnen

Am 07.09.2018 fand unser Jahresfest von fundament-wohnen im Frei-Zeit-Haus Weißensee statt. Die Gäste waren zahlreich, unsere Band Mendecino war gut drauf und spielte ihre Dauerbrenner, der Andrang auf den Tattoo-Stand bei den Airbrushern war riesig und am Ende des wunderschönen Spätsommernachmittags wollte niemand so richtig gehen. Vielen Dank an die Freizeitgruppe mit ihrem Bastelstand und an alle, die für unser buntes Buffet gebacken und gekocht haben!

Wir freuen uns aufs nächste Jahr!